Mittwoch, 8. April 2015

Ganier Blogger Academy .......die Zweite!

Miracle Sleeping Cream von Garnier.......................................irgendwas kann die!!!
Sie verpricht: Straffere und frischere Haut über Nacht! Ihre 7 Wirkstoffe sollen einen Anti-Aging -Prozess hervorraufen. Und die Müdigkeit am Morgen soll einen nicht mehr ansehbar sein.  Farblich erinnert der Tigel auf jeden Fall schon einmal an die Nacht!

Als ich die Creme das erste Mal nach dem Waschen abends auftragen wollte, war ich ein wenig verwundert, ihre Konsistenz erinnert mich leicht an Pudding, lässt sich jedoch gut auftragen und verteilen. Sie duftet angenehm. Man kanndirekt nach der Anwendung einen Effekt erfühlen, die Haut fühlt sich wunderbar weich und entspannt an, leider bleibt, bei mir, dieses Gefühl nicht bis zum nächsten Morgen bestehen. Jedoch muss ich sagen, hat sich meine Haut irgendwie verändert und das zum Positiven. So ganz genau, kann ich dies gar nicht beschreiben.
Ich würde die Cream aber auf jeden Fall weiter empfehlen und auch weiter ausprobieren.


 


Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen