Mittwoch, 8. April 2015

Garnier Blogger Academy

Garnier Pracht Auffüller

Als Überraschungspost habe ich von der Ganier Blogger Academy ein ganzes Set des Ganier Pracht Auffüllers zugeschickt bekommen. Vielen Dank noch mal. 

Im Set enthalten sind:

Garnier Fructis PRACHT AUFFÜLLER
kräftigendes Shampoo

Das Shampoo wird einfach in das Haar einmassiert und danach ausführlich auszuspült.
Das Shampoo riecht angenehm nach Granatapfel und etwas pudrig. Beim Auftragen intensiviert sich dieser Duft. Leider sind die Haare nach dem Waschen nicht so leicht kämmbar und fühlen sich trocken an. Ein weiterere negativ Punkt ist der  Verschluss, diese lässt sich  gerade mit nassen Händen unter der Dusche nur schwer  öffnen. Allerdings muss man sagen, dass das Shampoo ja auch Haarfüller geben soll und mit Hilfe der Spülung wird das Haar dann wieder geschmeidig.

Garnier Fructis PRACHT AUFFÜLLER
kräftigende Pflege-Creme-Kur

Großzügig ins feuchte Haar einmassieren und ca. 3 Minuten einwirken lassen. Danach kräftig ausspülen lassen.
Beim Öffnen der Tube kommt einem auch ein sehr angenehmer Granatapfel-Duft entgegen. Die Creme-Kur lässt sich super einmassieren und brennt kein bisschen auf der Kopfhaut. Außerdem lässt sie sich auch super wieder ausspülen, dass Haar ist angenehm weich und duftet toll!

Garnier Fructis Prachtauffüller  

kräftigerende Spülung

Angewand wird die Spülung indem sie nach dem Waschen mit den Garnier Pracht Auffüller Shampoo einfach  in das nasse Haar einmassiert wird , sie dann kurz einwirken lässt und danach ordentlich ausspült wird. Mit jeder weiteren Anwendung wird das Haar sichtbar üppiger, kräftiger und griffiger – ganz einfach prachtvoller.Insgesamt kann man sagen, dass die Spülung angenehm fruchtig duftet, dieser Duft hält auch noch bis ca. 2 Stunden nach der Haarwäsche an. Die Haare spüren sich nach der Anwendung spürbar weicher an und lasse sich gut durchkämmen, ohne das Knoten vorhanden sind. Das Haar sieht äußerlich kräftiger und griffiger aus. Ein tolles Ergebnis!


Garnier Fructis PRACHT AUFFÜLLER
prachtauffüllendes SERUM

Das Serum vorab gut schütteln und dann 1 – 2 Pumphübe auf das gewaschene, handtuchtrockene Haar geben. Danach wie gewohnt trocken föhnen. Das Serum funktioniert super einfach und bringt einen leichten Dufthauch nach Granatspfel. Besonders hervorzuhaben ist, dass das Haar nach der Anwendung keineswegs fettig wirkt, sondern schön locker und leicht ist.
Ob das Haar nun durch dieses Serum üppiger, griffiger und kräftiger wird kann ich so nicht weitergeben. Mein Haar wurde durchaus etwas stärker, allerdings würde ich dies eher der Spülung und dem Shampoo zureden. 

Garnier Fructis PRACHT AUFFÜLLER
Pflege finish "üppige Mähne"

Die Flasche muss vor den Gebrauch gut geschüttelt werden. Das Spray wird kopfüber in das Haar gesprüht. Dann wird das Haar solange bearbeitet, bis es die gewünschte Prachtmähne erreicht.

Fazit: Die Garnier Fructis Pracht Auffüller Reihe sticht jeden sofort durch ihre kallpinke  Farbe ins Auge. Sie verspricht platten und an den Kopf anliegendes Haar zu voluminisieren, so dass das Haar nach mehreren Anwendungen kräftiger, üppiger und griffiger erscheint!  Dies ist Garnier wunderbar gelungen. Ich liebe nicht nur die Farbe, den Duft sondern vor allem das Ergebnis!







 

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen